ZIM-Referenz

FuE-auf-erfolgsbasis-15-03-REFERENZEN

Fünf ausgewählte Stimmen und Empfehlungen zur Zusammenarbeit mit uns:

  • „Die Jungs tragen zur Innovationsidee bei und standen mir erfolgreich zur Seite als es schwierig wurde.“
    (Lebensmittelmaschinenbau / Rheinland-Pfalz)
  • „Mit den Zuschüssen hat unsere Firma Schubkraft kräftig erhalten. Danke!“
    (Mess-Steuer-und Regeltechnik / Bayern)
  • „Das war smart und bringt unsere Firma weiter!“
    (Chemische Verfahrenstechnik / Nordrhein-Westfalen)
  • „ZIM hat’s beschleunigt und die Mitarbeiter fokussiert.“
    (Hygieneautomatisierung Lebensmittelindustrie / Hessen)
  • „Ein paar Unternehmensdaten, 2 Stunden Gespräch und zwei Wochen später hatten wir den Antrag unterschriftsreif in der Hand. Und bewilligt wurde er auch noch. Eine wertige Dienstleistung.“
    (Chemische Verfahrenstechnik / Baden-Württemberg)

Sie wünschen weitere Ansprechpartner, vielleicht aus einer spezifischen Branche?
Bei Anfrage zu einem passenden Innovationsprojekt vermitteln wir in Abstimmung mit den Referenzgebern gern den Kontakt für Rückfragen oder im passenden Einzelfall auch zu Partnern für Kooperationsprojekte.


Hier finden Sie den Weg zur Zusammenarbeit mit uns: ZIM